Co-Präsident sagt Tschüss & Danke

Nach 10 Jahren als Co-Präsident, gibt Christian Schnidrig das Präsidium nun ab und sagt Danke.

Danke für die vielen Erfahrungen, Danke für die vielen Debatten , Diskurse und Diskussionen und Danke allen Unterstützer:innen.

Christian Schnidrig

Seit Gründung der Walliser Sektion der Piratenpartei als Co-Präsident dabei, konnte ich viele Erfahrungen in und um die Politik machen. Die letzten Jahre ist es ruhiger um die Walliser Piraten geworden, nicht zuletzt aus zeitlichen Gründen. Nun also, nach etwas mehr als 10 Jahren, ist für mich Schluss und ich gebe mein Amt dankend weiter.

Die Nachfolge ist offen und ich bleibe den Piraten mindestens bis zur Umstellung oder Übernahme/Übergabe weiterhin erhalten. Wir werden sehen, wie sich die Walliser Sektion entwickelt.

Hast du Fragen? Schreib mich an: christian.schnidrig [at] piratenpartei.ch


Weitere Informationen

Kommende Termine: